Sales Account Manager (m/w)

MTU Friedrichshafen GmbH

Friedrichshafen

Maschinenbau

Friedrichshafen

Sales Account Manager (m/w) MTU Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Systematische Kundenakquisition und Betreuung der Accounts bzw. Distributoren alleine, als auch gemeinsam in Unterstützung zum Key Account Manager im zugeordneten Vertriebsgebiet; Verkauf von Motorenanlagen in der C&I, Agriculture Anwendung.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Sales Account Manager (m/w) Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Systematische Kundenakquisition Und Betreuung Der Accounts Bzw Distributoren Alleine Als Auch Gemeinsam In Unterstützung Zum Key Account Manager Im Zugeordneten Vertriebsgebiet Verkauf Von Motorenanlagen In Der C&i Agriculture Anwendung Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Sowie Pflege Der Stammdaten Im Entsprechenden System (crm Sap Etc) Koordination Der Kundenwünsche Mit Den Internen Stellen Sowie Verfolgung Der Vereinbarten Aktivitäten Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Mitarbeit In Der Umsetzung Einer Markt Und Anwendungsspezifischen Vertriebs- Und Produktstrategie Planung Des Kundespezifischen Absatzes Und Umsatzes Für Die Ist-erwartung Die Operative Und Strategische Planung Teilnahme An Messen Und Sonstigen Marketingevents Zuarbeit Bei Verkaufsprojekten Von Der Angebotsphase Bis Zur Vertragsunterzeichnung Bzw Eigenständige Führung Zugeordneter Verkaufsprojekte Mitverantwortlich Für Die Erreichung Der Absatz- Und Umsatzziele Bei Den Zugeordneten Kunden Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Erfahrung (referenzen) Im Vertrieb Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Teamfähigkeit Sowie Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Flexibilität Gute Kommunikative Fähigkeiten Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Kerstin Petri Unter +49(0)7541-90-7888 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Kerstin Petri Telefon: +49(0)7541-90-7888 Telefax: +49(0)7541-90903632 Stellenkey: Rrps-1600184 Bewerben Sie Sich Bitte Online Wwwrrpowersystemscom Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Vertrieb Verkauf Akquise Sales Account Manager Account Management Sales Manager Sales Consultant Kundenbetreuung Kundenberatung BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Vertrieb Verkauf Akquise Sales Account Manager Account Management Sales Manager Sales Consultant Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Account Manager (m/w) Systematische Kundenakquisition Und Betreuung Der Accounts Bzw Distributoren Alleine Als Auch Gemeinsam In Unterstützung Zum Key Account Manager Im Zugeordneten Vertriebsgebiet Verkauf Von Motorenanlagen In Der C&I Agriculture Anwendung Friedrichshafen BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Vertrieb Verkauf Akquise Sales Account Manager Account Management Sales Manager Sales Consultant Kundenbetreuung Kundenberatung

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kanalservice
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt)